Sonntag, Oktober 25, 2009

Der Countdown läuft


Es sind nur noch 16 Stunden bis zum richtigen Beginn der JA. Alles läuft hochspännglich, alle sind fokusiert, alle wollen, dass es endlich losgeht. Die Jugendlichen freuen sich volle Kanne darauf, endlich in ihren eigenen Zimmern schlafen zu können - bis heute waren Ferien und sie mussten in Klassenzimmern schlafen. Es ist gut, wenn man sich über Kleinigkeiten freuen kann. Die Generalprobe verlief, wie sie verlaufen sollte - gut, aber steigerungsfähig - das bewahren wir uns für morgen auf.
Was bleibt am Ende übrig? Wenn ich zu KaTErina schaue, wie sie moderiert und violiniert, wenn ich zum Streit schaue, wie er die Lichtklaviatur regelt, das Anspielteam, wie es zwischen Fön, Westerwelle und Atombombeneinblendung jongliert, Scrotty, wie er bei den Besprechungen nicht zuhört, Martin, wie er an seinen PittBull Tyson denkt, weil er ihm morgen als Werbegag einen Schlafanzug überziehen muss, die Mädels,wie sie eine hammer monster Deko Sky Line gebaut und gemalt gaben, Simret, wie er versucht, nicht grau zu werden und und und...ich kann nicht jeden nennen (sorry Jungs Mädels ) wenn ich all die Leute hier sehen, wie sei tun und machen - weil sie den Leuten sagen wollen: Hallo Alter, wacht auf, wake up!, es gibt einen Gott - 95% der Leute auf der Welt glauben an ihn - wieso du nicht? - dann weiß ich, dass ich hier am richtigen Platz bin.
Zu Hause habe ich eine traumhafte Frau, ein zuckersüßes Kind, eine tolle Gemeinde und Jugend, eine Tonne Arbeit - aber ich weiß, dass ich in dieser Woche hier am richtigen Ort bin.
Sollte das jemand lesen - der Ahnung vom Beten hat - dann schenk uns ein Paar Minuten deines Lebens - bete für uns!

Keine Kommentare: